Mittwoch, 16. Januar 2008

Tinja's Fhantasia ( Britisch Kurzhaar blue torbie spotted-white )

Tinja's Fhantasia
Britisch Kurzhaar
blue torbie spotted-white
Geb 01 , gestorben 04
Aa Bb Cc dd Ss tsptb LHlh
Tinja's Fhantasia ist eine wunderschöne Kätzin in einer sehr ungewöhn-lichen Farbe für Britisch Kurzhaar Katzen. Fhanta, wie wir sie gerufen haben stammt aus meiner Experi-mentalzuchtlinie und ist die Stammmutter meiner Zuchtkatzen geworden. Sie war legendär für ihre Wurfgröße ( Wurfdurch-schnitt in ihren drei Würfen sind 9 Kitten ) Ihre Kitten wogen immer zwischen 1oo und 135 Gramm obwohl die Würfe so unge-wöhnlich groß waren. Auch Ihre Töchter haben große Würfe mit großen kräftigen Kitten weshalb Zuchtkatzen aus dieser Linie bei Züchter heiß begehrt sind. Bella starb einen schrecklichen Tot als Stalker die sich als " Freunde" in mein Leben eingeschlichen hatten versuchten meine Tiere zu vergiften. Diese Leute vergifteten drei meiner Katzen und rechtfertigten das in der Öffentlichkeit als "Tierschutz" Bella musste diesen grausamen und sinnlosen Tod erleiden weil diese Leute neidisch auf meine schönen Katzen und meine Zuchtarbeit waren.Wie krank müssen solche Leute sein ?


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald

Keine Kommentare: