Samstag, 19. Januar 2008

Gr.Int.Ch. Tinja's Ophelia ( Britisch Kurzhaar golden tabby spotted

Gr.Int.Ch. Tinja's Ophelia
golden tabby spotted
Geb. 2001
Aa Bb Cc Dd Lhlh Tsptb
Tinja's Ophelia gehört definitiv zu den besten Vererbern in meiner Cattery. 6,7 Kilo schwer, groß kräftig und instinkt-sicher hat sie hier bei uns in der Gruppe eine Leit-position
die sie mit ihrer natür-lichen Dominanz und ohne jegliche Agressivität durchzusetzen weiß. Sie besitzt so unglaublich viel Coolness, ihr Auftreten ist das einer sehr, sehr coolen Lady. Sie hat wirklich alles was ich mir von einer Zuchtkatze wünsche und ihre Nach-kommen haben eigentlich immer das Potenzial sich auch
auf der Showbüh-ne durch-zusetzen. Insgesamt 13 Ihrer Kitten sind in die Zucht gegangen, auch Ihre Nachzuch-

ten lassen definitiv keinen Zweifel daran das der Auf-bau mei-ner Linien-führung richtig ist. Heute setze ich Ophelia und ihre Nachkom-men im meiner Tabbyzucht ein da sie ein sehr schönes und tiefes Agouti vererbt.
Auch Ihre Colourpoint sind immer sehr schön ausgefärbt und kontrastreich und dunkeln wenig nach.
Ophelia genießt es sehr Zugang zum Freigehege zu haben um morgens mit mir das Frühstück in frischer Luft einzunehmen. Obwohl sie mittlerweile 7 Jahre alt st sehe ich sie oft mir Woopie durch den Garten hüpfen, die beiden spielen gerne miteinander und verstehen sich prächtig.














Für weitere Informationen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald

Keine Kommentare: