Freitag, 25. Januar 2008

Ch. Tinja's Herr Sahneschnute ( Britisch Kurzhaar / BKH seal point-white )

Ch. Tinja's Herr Sahneschnute
Britisch Kurzhaar
seal point-white
geb.05 kastriert 08
aa Bb cc Dd LHlh Ii Ss ,Ab
Tinja's Herr Sah-neschnute ist ein sehr großer und kräftiger Kater in der Farbe seal point-white.
"Schoki" wie er bei uns ge-rufen wird ist nach 8 Jahren Co-lourpoint-zucht in unserer Cattery einer der ersten BKH's gewesen die im Alter von 2 Jahren nicht mehr nach-dunkeln. Ich habe hart und lange daran ge-arbeitet durchge-färbte nicht nachdun-kelnde Points züchten zu können und ich denke das wir nun auf dem richtigen Weg sind. 2008 haben wir uns dazu entschlossen Schoki zu kastrieren . Wir haben sehr guten Nachwuchs von ihm und ich habe auch sehr erfolgreichen Nachwuchs von ihm in andere Catterys abgegeben. Man wird sehen was daraus wird..... Ich hoffe seine guten Gene setzten sich durch und es wird weitere durchgefärbte nicht nachdunkelnde Britisch Kurzhaar Colourpoints in dem Typ und mit den Wesen geben.


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügungmit
freundlichen Grüßen
Martina Gottwald

Keine Kommentare: