Montag, 14. Januar 2008

Champion Tinja's Belladonna Fhantasia ( Britisch Kurzhaar lilac tortie )

Champion Tinja's Belladonna Fhantasia
Britisch Kurzhaar
lilac tortie
geboren 04
aa bb Cc dd Lhlh Blutgruppe B
Champion Tinja's Belladonna Fhantasia
Meine schöne Bella ist eine wundervolle Katze. Wenn ich im Garten meine Arbeit verrichte folgt sie mir aufmerksam wie ein kleiner Hund, nichts kann ich alleine machen, alles wird sorgsam beäugt und mit einem gurren kommentiert...
Bella ist aber auch eine erstklassige Mutter. Ihre Kinder gehören zu den besten Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzenbabys die ich je gezüchtet habe.
Bella ist Mutter einiger sehr guten Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzen geworden, erstaunlich das die kurzhaarigen wie die langhaarigen Nachkommen von ihr beidermassen sehr erfolgreich die Showbühne bevölkern. Bella ist wie Ihre Mutter und ihre Großmutter eine sehr instinktsichere katze, sie knurrt auch mal wenn überraschend Besuch in der Türe steht....




Für weitere Informationen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald

Keine Kommentare: